Junioren Tanzmariechen - Marina Dobler

Marina Dobler

Marina Dobler Ü15 Tanzmariechen:

 

Im November 2014 ist Marina als Solistin zu uns gekommen. Dass sie Talent hat, dass  in ihr ein großes Potential steckt, das es nur gilt herauszuholen, war von vornherein klar. Dass sie sich aber in relativ kurzer Zeit zu einer solchen Rakete entwickelt, davon haben wir nicht einmal zu träumen gewagt. Marina, als sie zu uns kam ein eher schüchternes kleines Mädchen mit wenig Selbstbewusstsein und immer an sich selbst zweifelnd. Da gehörte für die Trainer schon eine gehörige Portion Engagement und Fingerspitzengefühl dazu, sie so weist zu bringen, dass sie sich ihnen vollkommen anvertraut. Als diese Hürde überwunden war ging es steil bergauf. Marina war nicht mehr zu bremsen. War das Wort Akrobatik für sie Anfangs ein Fremdwort, ist es heute aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken. Mit ihrer Trainerin Madeleine übt sie die waghalsigsten Sprünge, die sie dann natürlich auf jeder geeigneten Fläche in ihrer Freizeit springt. Ihr Ehrgeiz und ihr starker Wille zahlten sich im Jahr 2017 mehr als aus. Nicht nur einmal gab es die Situation, dass wir, wenn wir mit Marina unterwegs waren, hörten... Ist das nicht die mit der tollen Musik und dem tollen Tanz... Was will man mehr !?

Ihr bis dahin größter Wunsch ging 2017 bei den Württembergischen Meisterschaften in Erfüllung. Dort konnte sie sich mit einer überragenden Leistung und nur 2 Punkten Unterschied zum Vizemeister, den 3. Platz ertanzen.

Zwischenzeitlich ist aus Marina ein selbstbewusster Teenager mit großem tänzerischem Potenzial und unermüdlichem Ehrgeiz geworden. Im Mai 2018 hat Marina eine Schulung für Nachwuchstrainer beim LGW besucht, bei der ihr in Theorie und Praxis sämtliche Regeln Gardetanzsports beigebracht wurden. Diese Schulung berechtigt sie unsere Trainer zu unterstützen und ihre Kenntnisse mit ins Training einzubringen, was sie auch gerne tut.

Marina wird natürlich auch weiterhin bei vielen Auftritten und Turnieren auf der Bühne stehen, um sich in der letzten Altersklasse – den Ü15 – als Tanzmariechen zu messen.

Wir wünschen Marina weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Tanzen und ihrer neuen Aufgabe als Assistenztrainerin.

Marina trainiert 2x/Woche als Mariechen und nimmt natürlich auch an den Zusatztrainings, unseren Solisten-Trainingslagern teil.

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainerin: Madeleine Krause
Trainerassistenz: Nikita Chantale Krause
Betreuung: Madeleine & Nikita
Training:

Dienstag ab 17:00 Uhr
Mittwoch 17:15 - 18:45 Uhr

 

Bildergalerien

Bildergalerie Kampagne 2018
Bildergalerie Kampagne 2017
2016
2015
2014
2013

Sponsoren

Messebau Süd GmbH

Veranstaltungspartner

Familienbrauerei Dinkelacker

VTS Veranstaltungstechnik

Veranstaltungspartner Medien

Website VTS

Weitere Sponsoren & Partner

Solisten, Minis & Kindergarde

solis kids intro 2015Unsere Solisten, Minis und die Kindergarde sind nicht nur während der Karnevalszeit mit Eifer und Herzblut dabei. Auch außerhalb der Kampagne erfreuen sie auf verschiedensten Veranstaltungen das Publikum mit ihren Sommerkostümen und entsprechenden Tänzen. In der närrischen Zeit treten sie voller Stolz in ihren prunkvollen Uniformen oder Schautanzkostümen auf.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Unsere Prinzengarde

Unsere PrinzengardeSeit 2016 tanzt auch die Prinzegarde wieder für die Gesellschaft Möbelwagen.

Unsere Mädchen im Alter von 11-15 Jahren sind mit Begeisterung dabei.

Mädchen im Alter ab 15 Jahren tanzen in der "Blauen Tanzgarde" - der Traditionsgarde der Gesellschaft Möbelwagen.

Weitere Infos zu unseren Garden & Solis finden Sie hier.

Visual Sponsor - 7visuals

Logo 7visuals7visuals | Oskar Eyb  ist die Agentur für hochwertige Fotografie für Imagefotos, Businessporträts, Eventdokumentation und Panoramafotografie mit Sitz in Stuttgart.
Zahlreiche Unternehmen, Redaktionen, Verlage und Agenturen verlassen sich seit über 10 Jahren auf unsere große Erfahrung und Professionalität – schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen!
Wir freuen uns auf Ihr Projekt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Go to top